Hypnose Anwendung

Die Anwendungsmöglichkeiten einer hypnotischen Trance sind fast unbegrenzt. „Christian Gantner Coaching“ in Augsburg und Umgebung hat sich auf folgende mentale Bereiche der Hypnose spezialisiert: 

Kreativität und Lösungen

Oftmals steht man im Leben vor einer großen oder kleinen Entscheidung, bei der man nicht weiß, ob man den einen oder den anderen Weg weitergeht. Vielleicht hat man auch ein Problem oder eine ungünstiges Verhalten und man weiß nicht, wie man es lösen oder verändern kann. Durch die Anwendung von Kreativitätstechniken findet sich eine neue Lösung.

Innere Ruhe

Manchmal überfordern uns die Dinge im Leben oder wir denken ständig über tausend Sachen nach. Finden Sie Entspannung und Ruhe. Oft können innere Blockaden durch eine Trancereise oder den Fokus auf sich selbst gelöst werden. Dadurch entsteht innere Zufriedenheit, welche auch Schlafstörungen lösen kann und zu mehr Lebensqualität führt. Eine klassische Anwendung ist die Vorbeugung von Burnout.

Bewusstsein und inneres Wachstum

Die Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein führt sehr schnell zu Erkenntnis und Klarheit. In einem Trancezustand kann uns das viel besser gelingen. Wir werden uns bewusster mit uns selbst. Es fallen uns Dinge ein oder auf, die wir bisher noch nicht richtig beachtet haben. Die verschiedenen Arten einer Trance sind im Bereich Coaching sehr nützlich.

Natürlich gibt es noch diverse andere mögliche Veränderungen, die mit Hilfe eines Trancezustandes und mentaler Arbeit herbeigeführt werden können:

Leistungssteigerung und Superlearning
Sorgen und Ängste(zB. Insekten, Prüfungsangst, Flugangst)
Unerwünschtes Verhalten
Gewichtsreduktion
Rauchentwöhnung
uvm…

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Stellen Sie gerne eine unverbindliche und kostenlose Anfrage über unser Kontaktformular.